Suche
  • Admin

Jetzt spielen wir im Wald


Eigentlich besuchen wir ja alle zwei Wochen das Schwimmbad. Nun wird aber das Nieder-Olmer Hallenbad bis September saniert und für das Freibad ist es uns noch zu kalt. Aber wir wollten schon immer mal in einem richtigen Wald spielen, den gibt es in Hahnheim nämlich nicht.

Kurzerhand ist aus dem Schwimmtag jetzt ein Waldtag geworden. Wir treffen uns wie gewohnt im Kindergarten und fahren dann alle in Fahrgemeinschaften in das Oppenheimer Wäldchen. Hier können wir nun maßig Stöcke sammeln, Tipis bauen und vieles mehr.

Aber wenn es mal warm genug ist, freuen wir uns auch auf´s Freibad.


0 Ansichten

Naturkindergarten

Träger: Ortsgemeinde Hahnheim

Telefon: 0160-98009100

Sprechzeiten: Mo-Fr

8.00-8.45 Uhr

12.30-14.00 Uhr

  • White Facebook Icon

© 2019 Hahnheimer Knöpfe

Obere Hauptstraße 3

55278 Hahnheim

hahnheimerknoepfe@gmx.de