KiTa-Tagebuch

Besuch aus Oppenheim

February 8, 2018

Vergangene Woche haben uns die Kinder und Erzieher unseres befreundeten Naturkindergartens in Oppenheim besucht. So groß war unser Morgenkreis noch nie. Wir haben gemeinsam gesungen, gespielt und überlegt wie wir den Vormittag gestalten wollen. Nach einer großen Runde sind wir am Stämmeplatz angekommen. Dort haben wir gefrühstückt. Danach war noch Zeit zum Klettern und Spielen. Zum Abschluss haben wir unsere Gäste zur Bushaltestelle gebracht, von dort aus haben sie den Heimweg angetreten. Bald wollen wir einen Ausflug nach Oppenheim machen, natürlich mit dem Bus. Wir fahren doch sooo gerne Bus.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Archive
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

Naturkindergarten

Träger: Ortsgemeinde Hahnheim

Telefon: 0160-98009100

Sprechzeiten: Mo-Fr

8.00-8.45 Uhr

12.30-14.00 Uhr

  • White Facebook Icon

© 2019 Hahnheimer Knöpfe

Obere Hauptstraße 3

55278 Hahnheim

hahnheimerknoepfe@gmx.de