KiTa-Tagebuch

Einweihungsfest bei schönstem Wetter

April 24, 2018

 

 

Bei frühsommerlichen Temperaturen und Sonne satt, haben wir am 21. April unser großes Einweihungsfest gefeiert. Nachdem Mareike Khokale und Ortsbürgermeister Werner Kalbfuß den Werdegang des Kindergarten beschrieben hatten und Kathrin Anklam-Trapp uns für unser Engagement gedankt hatte, überreichten uns unsere Gemeindearbeiter Familie Dubnik ein Bauwagenschild mit der Aufschrift "Hahnheimer Knöpfe". Auch der SC Hahnheim überreichte uns eine Spende zur Einweihung. Wir haben uns sehr gefreut.

Die Knöpfe-Kids haben ihre Lieblingslieder zum Besten gegeben und bekamen viel Applaus. Als der offizielle Teil geschafft war, öffneten die Erlebnisstationen: Fühlkästen, Bilder-Memory, Naturmandalas, Wasserwerk und Matschküche brachten eine Menge Spaß und Abwechslung.  Die Elternschaft hatte ein famoses Buffet organisiert. Herzlichen Dank dafür.

Zum Abschluss der Veranstaltung trat noch der Kinderliedermacher Alex Schmeisser auf und zog alle Kinder und Eltern in seinen Bann. Mit viel Bewegung und Musik endete so eine wunderschöne Einweihungsfeier.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Archive
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

Naturkindergarten

Träger: Ortsgemeinde Hahnheim

Telefon: 0160-98009100

Sprechzeiten: Mo-Fr

8.00-8.45 Uhr

12.30-14.00 Uhr

  • White Facebook Icon

© 2019 Hahnheimer Knöpfe

Obere Hauptstraße 3

55278 Hahnheim

hahnheimerknoepfe@gmx.de